marmelad

Hallo,und herzlich willkommen auf meine SC!!!Ich arbeite zwei Jahre mit viel Spass als Modell,wobei ich viele Erfahrungen in den Bereichen Portrait-,Fashion-,Glamour-,sammeln könnte.Ich bin Gewinnerin "Miss Venus April 2009",Teilnehmerin bei "Miss Barok 2009","Miss Neue Presse 2009".Ich bin Posingsicher und von daher auch für mein Buchung für Anfänger interessant,die sich noch eine SC aufbauen möchten.Meine Preise sind human.Falls also Interesse an einem Shooting mit mir bestehen sollte,frag mich einfach:)))
Auch tfp-Angebote nehme ich gerne an,wenn sie mich und meine SC weiterbringen.
Bei allen Anfragen möchte ich darum bitten mir folgende Punkte zu beantworten:
-Was für ein Shooting-pay / tfp
-Shootingbereiche(Portrait,Fashion,Dessous...)
-Shoootingdauer
-Shootinglocation
-Mit oder ohne Visagist
-Fahrkostenübernahme
Bei weitere Fragen : natalli-m@yandex.ru