der-junge-ohne-herz

Name: Farhad Nasari
Geburtstag: 16.06.1984
Heimatland: Iran
Wohnort: Gladbeck
Rappt seit: 2005
Letzte Single: Reich und Schön
Größter Erfolg: Sein Leben
Politik ist für ihn: Die Freiheit sagen zu können was man denkt, ohne dabei eingegrenzt zu sein!!!


Fard wollte eigentlich immer Fußballer werden, aber durch einen Schicksalsschlag kam alles anders. Im Alter von 16 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zum Hip Hop und musste sich nach einer Verletzung gegen den Fußball und für eine Karriere im hart umkämpften Musikbiz entscheiden. Spätestens seit seiner Single „Peter Pan“, die auf Youtube 6,7 Millionen Klicks einfuhr, ist Fard aus der Rap-Szene nicht mehr wegzudenken. Seine Texte sind hart aber herzlich und treffen damit vor allem bei Jugendlichen, die sich in Deutschlands Problemvierteln durchschlagen müssen, voll ins Schwarze.