barbarah

Schön das Du vorbei schaust...

Habe vor 15 Jahren einiges im Bereich modeln gemacht, nur möchte und kann ich diese Geschichten nicht als Referenzen aufzählen.
Musste aus privaten Gründen damals aufhören.

Das was zählt ist das JETZT!!!

Ich bin zuverlässig, witzig, pünktlich und für jeden Spaß zu haben. Ich erwarte von einem Shooting das es einen gewissen Ablauf hat, blind in der Gegend rumfahren und mal hier und da anhalten um ein paar Bilder zu machen, ist für mich nichts!

Rumgezicke verabscheue ich und wird es bei mir auch nicht geben. Ich bin ehrlich und direkt und stehe zu dem was ich sage und tue.

Bin ein Model, dass nicht nur zwei Sachen zum shooten mitbringt, sondern ich bereite mich vor und habe auch immer Ideen und überlasse nicht alles dem Fotografen.

Ich bin keine 18 mehr und darauf bin ich auch stolz, Fotografen die nur auf nette kleine Mädchen stehen, brauchen sich bei mir nicht melden!!!
Alle anderen Fotografen, die Lust haben mit mir Ideen umzusetzen sind herzlich Willkommen :-)

2009 bin ich als Werbemodel für eine Spedition in Karlsruhe auf den LKW`s zu sehen.

So und nun liegt es an Euch...., freue mich über Anfragen.


Alle Shootings nur mit Vertrag!!!

Freue mich auf Eure Anfragen,

LG
Babs

*Ein gutes Bild ensteht im Kopf, wenn man nichts im Kopf hat, kann auch kein gutes Bild entstehen*